Startseite
Organisation
Über mich

Ausbildung in

Fußreflexzonentherapie bei Anne Witt, Hannover und Friedrich Butzbach, Niederhausen
Chinesische Medizin (Akupunktur und Moxa) bei Christian Elze, Hannover
Ohrakupunktur bei Christian Elze, Hannover
-  Funktionelle Leitbahndiagnostik bei Gerald Kölblinger (eine effektive Schmerztherapie mit Akupunktur)
Japanische Akupunktur bei David Euler, Boston, USA
-  Holistische Kinesiologie bei Heidi Korpack, Gümmer und Heike Frerichs, Wunstorf
Schüßler Salze bei Christiane Seidler, Hannover
-  Klassische und prozessorientierte Homöopathie in der Lebensblüte, Hannover    
-  miasmatische Krebstherapie bei Rosina Sonnenschmidt
-  Energetische Psychotherapie (EDxTM) bei Susanne Schulze, Garbsen und Fred Gallo, USA
- Gesund  & aktiv Stoffwechselprogramm bei Lothar Ursinus, Hamburg
- Heilpilze bei Franz Schmaus, Limeshein

Die Erlaubnis zur Ausübung meines Berufes als Heilpraktikerin habe ich vom Gesundheitsamt Hannover im Jahre 2006 erhalten. Nach einer Assistenzzeit bei mehreren Heilpraktikern bin ich seit dem Jahr 2007 in eigener Praxis tätig.